Dienstag, 13. April 2010

...weg?!?



Das Bärchen ist weg - verschwunden!!! 

Sie ist von der Klinik heimgekommen und hat es sofort bemerkt!!! Ich habe geschlafen und bin durch ihr „Bärchen, wo bist Du“ aufgewacht! Und ich konnte ihr natürlich nichts sagen, weil ich ja geschlafen habe! Ich mache mir ganz ganz große Sorgen!!! 

Ob er wohl abgehauen ist, weil er keine Schokoeier bekommen hat?? Da hätte er bestimmt nur gaaanz lieb bei ihr hinbetteln müssen, dann hätte er schon was abgekommen! 
Oder hat er sich auf den Balkon geschlichen, um nach den Blumen zu sehen, und sie haben es nicht bemerkt und jetzt erfriert er draußen??? 
Oder ist er wieder irgendwo in der Wohnung rumgeturnt und runtergefallen und hat sich verletzt und liegt da jetzt unauffindbar in irgendeiner Ecke?!?!? 

O je!!! Ich weiß gar nicht, was ich ohne das Bärchen tun soll!!! Hoffentlich finden sie ihn wieder!!!

Keine Kommentare: