Dienstag, 6. April 2010

Dienstag



Heute ist Dienstag - man kommt ja ganz durcheinander mit den ganzen Feiertagen... ich ja nicht, mir ist im Prinzip egal, welcher Tag ist, so lange die beiden nicht vergessen, vor den Feiertagen oder Sonntagen einzukaufen, damit wir nicht verhungern oder so..., aber die beiden, die tun sich manchmal mit den Wochentagen nach so ein paar freien Tagen schwer... 

Aber heute ist Dienstag, weil, heute war sie in der Klinik. Das weiß ich deswegen, weil sie so ein Chlorduft umwabert hat! Aber ich sag diesbezüglich nichts zu ihr, weil sie sich immer so freut, wenn die Bade-Stunde stattfindet (ich glaube, da hat sie immer richtig viel Spaß!). Und nach einer kleinen Erholung auf der Couch hüpft sie auch nochmal unter die Dusche, in der Hoffnung, dass das hilft, den Geruch loszuwerden (hmm, mit - wie ich meine - nur mäßigem Erfolg, aber vielleicht liegt das auch an meiner überaus feinen Nase, dass ich das Chlor immer noch wahrnehme...!). 

Er war heute auch in Chlorgewässern unterwegs, zum ersten Einschwimmen - zumindest hat er das behauptet und seine Badehose zum Trocknen aufgehängt. Aber ich glaube es ihm fast, weil, er war auch ziemlich k.o., als er heimgekommen ist, fast so wie sie! 

Jetzt kuschel ich mich noch ein bisschen zu ihr auf die Couch, und ich habe ihren Platz heute Nachmittag schon mal vorgewärmt - ich glaube, da freut sie sich!

Keine Kommentare: