Sonntag, 11. April 2010

Sooo gemein!!!



Jetzt war das Wetter mal wieder schöner, also nicht richtig warm oder so, aber die Sonne hat gescheint und es hat nicht geregnet und es war einfach irgendwie einladend zum Spazieren gehen... und dann bekommt sie ganz böse Migräne... Das ist wirklich sooo gemein!! 

Den einen Abend hat sie es noch ein bisschen in den Griff bekommen, aber am nächsten Tag... ich hab‘s gleich gesehen, als sie zur Arbeit los ist - wie ferngesteuert..., ich meine, sie ist morgens ja öfters mal wie auf Autopilot, aber sooo abwesend, wie sie da geguckt hat... sie hat es fast bis zum Schluss ihrer Arbeit geschafft, aber dann musste sie doch früher heim, ist direkt ins Schlafzimmer durchgestartet, hat die Vorhänge zugezogen und das war‘s dann... sie war irgendwie gar nicht mehr ansprechbar... ich war gaaaanz brav, weil, sie hat mir soooo leid getan. 

Und dann, das war dann fast noch das Allergemeinste an der ganzen Sache, als es ihr eh schon so schlecht ging und sie sich gar nicht wehren konnte, da sind noch irgendso Erkältungsbazillen oder - viren gekommen und haben sich über sie hergemacht! 

Aber ich pass jetzt ganz doll auf und wenn diese Viren und Bazillen mir in die Tatzen fallen, da können sie sich aber auf was gefasst machen!!! 

Keine Kommentare: