Montag, 26. April 2010

Waschbär-Alarm



Eine Aufregung gestern Abend!!! Plötzlich geht die Tür auf und herein kommt ein Waschbär mit Rucksack!!! Ja, wirklich!!! 

Zumindest sah es erst mal so aus... Sie ist dem Waschbären um den Hals gefallen - das hat mich schon seeeehr gewundert!! - aber dann hat der Waschbär zum Reden angefangen... und dann habe ich gehört, dass er der Waschbär ist!!! Ich konnte es gar nicht glauben! Er hat so verändert ausgesehen - das Gesicht gaaaanz dunkelbraun, fast schwarz, und um die Augen rum gaaaanz hell, fast weiß... wie ein Waschbär halt! Er hat erklärt, dass das von der Gletscherbrille kommt... witzig... ich habe kurz überlegt, ob Waschbären auch Gletscherbrillen benutzen, aber dann habe ich ihn erst mal ausgiebig begrüßt und mich riesig gefreut, dass er wieder da ist! 

Und ich habe ihm beim Rucksack-Auspacken geholfen - da ist hier jetzt ein Waschbär der ganz anderen Art gefragt, wenn ich mir die Schmutzwäsche so anschaue! Wobei... wenn sie 8 Tage weg gewesen wäre, dann wäre der Wäscheberg hier um Trillionen mal größer...!!!

Keine Kommentare: