Donnerstag, 1. April 2010

Viel zu tun!!!



Also, Triathlon hat nur am Rande was mit Essen zu tun, habe ich mitbekommen, viel mehr mit Sport. Er wußte ja noch gar nicht, mit wieviel Sport - er hatte sich vorher nämlich gar nicht schlau gemacht, um welche Distanzen es so geht! Sie hat das jetzt im Internet recherchiert und herausgefunden, dass er unter anderem 1,5 km schwimmen muss... seine Augen sind ganz gross geworden, als sie ihm das vorgelesen hat!! Da kommt jetzt einiges an Arbeit auf uns zu...! 

Nachdem ich ja beim Geburtstags-Ständchen meine stimmliche Begabung gezeigt habe, werde ich mit Sicherheit für die Koordination der Fan-Gesänge zuständig sein. Ob ich die Hunde allerdings in der kurzen Zeit noch zu einem ordentlichen Chor aufbauen kann, wage ich mal zu bezweifeln... 

Dann muss ich mir noch Anfeuerungs- und Schlachtrufe überlegen und einstudieren, die La-Ola-Welle muss noch geübt werden... hm, ... dann muss ich gucken, ob noch verwendbares Material von der letzten Fussball-WM da ist, Fähnchen, Tröten und so. Falls nicht, muss da eventuell noch was gebastelt werden - ich hoffe ja nicht, dass das nötig wird, denn sie hat basteltechnisch eher zwei linke Hände...! 

Ja, und sie muss noch herausfinden, was so ein Cheerleader alles für Aufgaben hat... so ein bisschen hopsen wird sie ja hoffentlich hinbringen (ich befürchte fast, sie hat auch zwei linke Füsse...!) Sie braucht dann auf alle Fälle noch so ein Kostüm!! Ähm, auf das kurze Röckchen sollte sie vielleicht lieber verzichten, aber diese Puschel - die gefallen mir!! 

Ob er geahnt hat, was so ein Triathlon alles mit sich bringt!?! 

Keine Kommentare: