Dienstag, 27. April 2010

Ökonomisches Arbeiten



Also, da ist er anscheinend auch nicht recht viel besser als sie...! Sie putzt im Prinzip gleich wo er zu seiner Skitour aufgebrochen ist und musste dann - logischerweise, ich hab‘s ja gleich vermutet - nochmal putzen, bevor er zurückgekommen ist. 

Und er... er kommt heim, packt seinen Rucksack aus, und packt ihn 2 Tage später wieder voll, mit genau demselben Gerödel (ja, auch wieder mit der ollen Schaufel!)...!!! Gut, die Wäsche, die musste natürlich ausgetauscht werden (und das war ja irgendwie der geringste Anteil an dem Ganzen), aber der Rest? Und wieso hat er alles in den Keller geräumt, und holt es dann praktisch einen Tag später wieder hoch... wenn das nicht gerade ein Trainingsprogramm ist, von dem mir niemand erzählt hat, dann kann es sich eigentlich nur um nicht vorhandenes Wissen zum Thema Arbeitsökonomie handeln! 

Hmmm, sie meinte gerade, dass das eine spontane Idee war für eine Tour, die er auch immer schon mal machen wollte... das würde es vielleicht etwas erklären... aber trotzdem... Jetzt schau ich mal, wo er eigentlich hin will!

Keine Kommentare: