Sonntag, 18. April 2010

Buuhuuuu!!!!



Jetzt wollte ich doch noch mit und mich in den Rucksack schmuggeln und jetzt pass ich da nicht mehr rein!!! Er ist schon zu und an den Riemen hier hängen schon die Schaufel und noch so ein Pickel und ich habe überhaupt keinen Platz mehr!!! Schnief!!! 

Erst dachte ich ja, das wird doch nichts mehr, weil da noch ewig diskutiert wurde, ob‘s losgehen soll oder nicht, deswegen habe ich den Rucksack so ein bisschen aus den Augen verloren... und als dann klar war, dass es wirklich heute losgehen soll, da war‘s zu spät!! Schnief!!! 

Und dann wollte ich ihn heute morgen zumindest noch knuddeln und ihm sagen, dass ich hier die Stellung halte und dann wollte ich ihn nicht im Bad stören und... und... und dann bin ich anscheinend wieder eingeschlafen... weil, als ich wieder aufgewacht bin - und das war wirklich nur wenige Minuten nach der Abfahrtszeit - da war er schon weg!!! Ganz weg, also auch schon mit dem Einladen fertig und weg... ich konnte ihm auch nicht mehr nachwinken... schniiiieeeef!!! 

Ich hab mich dann gleich zum Trost ein bisschen zu ihr hingekuschelt und sie hat gemeint, dass das alles nicht so tragisch ist und dass sie froh ist, dass ich bei ihr geblieben bin und dass er bestimmt weiß, dass ich an ihn gedacht habe, und dass es mir ganz bestimmt viel zu kalt gewesen wäre. 

Und dass ich zum Aufmuntern und zur Ablenkung noch Schokolade bekomme (gut, das hat sie so explizit noch nicht gesagt, aber ich bin sicher, das kommt noch... hmmmm).

Keine Kommentare: