Dienstag, 20. April 2010

Alles unter Kontrolle



So, nachdem sich die ganze Aufregung etwas gelegt hat, wird es Zeit, dass ich mich hier mal wieder um alles kümmere! 

Ich muss ja zugeben, dass mir richtig der Kopf geschwirrt hat, so schnell ist alles gegangen - und dann war es, als hätte es „plop“ gemacht, und weg war er - wie bei Harry Potter, einfach wegappariert!! Und wir sind alle staunend daneben gestanden! 

Aber jetzt ist genug mit stillem Staunen...! Ich denke nur an die Arbeit für den Triathlon, da müssen wir unbedingt mit den organisatorischen Dingen anfangen - ganz zu schweigen von den dringend nötigen Gesangsproben! Ja, und dann habe ich noch mitbekommen, dass sie ihm versprochen hat (na ja, „versprochen“ ist vielleicht zu viel gesagt - eher „in Aussicht gestellt“... es hat sich so angehört, als hätte sie sich noch ein kleines Hintertürchen offen gelassen...!), ihre Ablage zu machen, bis er wieder zurückkommt (er bekommt nämlich sein Schubfach nicht mehr bewegt, weil‘s an ihrem Stapel hängenbleibt)... da sollte sie mal ran, bevor sie sich die Zeit nach der Arbeit mit Spaziergängen, Lesen, Fotografieren, Karten basteln und so was vertreibt! 

Gut, sie hat ein bisschen geputzt - aber das halte ich nun für völlig sinnlos... das sieht er ja nicht mehr, bis er zurückkommt... bis dahin ist ja wieder alles verstaubt, wohingegen die Ablage abgelegt bleibt. Aber das ist Bärchen-Logik, das versteht sie wohl nicht... vielleicht stelle ich ihr einfach mal einen Locher in den Weg oder vor den PC... wenn man sich hier nicht um alles kümmern würde! 

Gut, dass ich da bin und den Überblick habe!

Keine Kommentare: