Samstag, 3. April 2010

Pack die Badehose ein...



Er redet ja kaum mehr von was anderem als vom Schwimmen - dass er da jetzt viel trainieren muss und so. 

Da sie ja eindeutig als Schwimmcoach ausfällt - abgesehen davon, dass schwimmen bei ihr im Moment nicht drin ist, kann sie ja nicht mal kraulen und ich glaube nicht, dass er die 1,5 km im Brustschwimmen hinter sich bringen will - muss ich jetzt ran. 

Wir Bären sind ja praktisch prädestiniert fürs Schwimmen! Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, als ich das letzte Mal im Wasser war (sie hat gemeint, sie müsste mich waschen...), das war wirklich ein traumatisches Erlebnis... und eigentlich gehen Bären ja nur wegen der Lachse ins Wasser, oder?! Und im Hallenbad gibt‘s meines Wissens keine Lachse (und Schokolade ist mir sowieso lieber), aber dafür Chlorwasser, das ist für mein Fell gar nicht gut! Ich will kein struppiges Bärchen werden (und am Schluss will sie mich dann wieder waschen...)!! 

Die Schwimmbrille ist mir auch zu groß, das geht gar nicht, da bekomme ich Probleme mit meinen Augen in dem Chlorwasser... Also, ich befürchte, ich muss den Job als Schwimmcoach doch abgeben... da soll sie mal mitgehen, sie kann ja ihre Übungen machen, während er schwimmt und immer mal wieder ein „gut so“ in seine Bahn rüberrufen. Genau, so machen wir es - los geht‘s!

Jetzt ist er mit den Skiern weg - will er denn Wasserski fahren?!? Und sie geht spazieren?!? So wird das nix!!!

Keine Kommentare: