Sonntag, 4. April 2010

Jackpot!!!



Ooooh, das gehört alles mir, weil, ich hab‘ das gefunden!!! 

Ich versteh das nicht, jetzt habe ich die ganze Zeit aufgepasst, aber ich habe keinen Osterhasen auch nur ansatzweise irgendwo hoppeln sehen...! Ich habe ja - eigentlich schon seit Jahren - den leisen Verdacht, dass es gar keinen Osterhasen gibt und die beiden sich das gegenseitig schenken. 

Aber... sie könnten sich das ja auch so geben, wie zum Geburtstag zum Beispiel. Oder einer kauft‘s ein und dann wird‘s am Ostersonntag für alle auf den Tisch gelegt. Aber die Ostereier und die Schokohasen sind immer irgendwo versteckt. Ob es nicht doch den Osterhasen gibt...?!? Wobei es schon komisch ist, dass sie ausgerechnet immer den Vollmich- und er immer den Edelbitter-Hasen findet... 

Also, nächstes Jahr muss ich noch viel besser aufpassen!! Aber egal, Ostern ist lecker, äh, schön!

Keine Kommentare: