Mittwoch, 7. April 2010

Der trügerische Schein...



Also, es ist nicht so, wie es aussieht...!!! Ich bewache das Schälchen hier nur! 

Und ich muss feststellen, dass der Ostereier-Pegelstand seit Sonntag gesunken ist... Ich war‘s nicht!! Ich habe sie im Verdacht... sie war jetzt schon ein paar Mal, wie zufällig, hier, hat nach den Tulpen gesehen, die mit auf dem Tisch stehen, hat ein bisschen mit mir gesprochen (bestimmt zur Ablenkung, da ist sie sehr geschickt...) und dabei muss es passiert sein...! Anders kann ich es mir einfach nicht erklären. Sie ist bestimmt auch die Einzige, die diese doofe Verpackung von den Ostereiern aufkriegt, das ist nämlich gaaaanz fieselig! Nicht, dass ich das schon probiert habe, nein, das sehe ich! 

Wie gesagt, ich sitze hier nur als Aufpasser für das tolle Lindor-Ei und das Ei mit Haselnuss-Füllung und das kleine Praliné-Ei und, und das superleckere Mini-Nougat-Ei... seufz... zu blöd, diese Verpackung!

Keine Kommentare: