Samstag, 27. März 2010

Wieder nichts...



Für dieses Wochenende war eine Skitour geplant mit Übernachtung auf einer Hütte oder Winterraum oder wie das heisst, wo man alles mitschleppt, was man so braucht. 

Ich habe mich schon im Rucksack versteckt, damit er mich mitnimmt. Ich meine, bequem ist das in dem Rucksack ja wirklich nicht - unglaublich, was das alles mit muss!! Ich frage mich, was er mit der Schaufel will - womöglich geht es doch ins Warme an einen Sandstrand?! Ich habe ja gehofft, dass die Brotzeit auch in den Rucksack kommt, so in Greifnähe für mich (da ist oft auch mal eine kleiner süsser Happen dabei!!)... 

Und jetzt klappt das nicht wegen dem Wetter - so was Blödes!!! Erst war er ein bisschen enttäuscht und hat gemeint, dass er mit den anderen vielleicht noch irgendwo eine kleine Skitour für einen Tag gehen kann, aber das Wetter war dafür auch nicht so ideal. Er hat jetzt umdisponiert und ist mit seinem Rennrad unterwegs. Und er hat tatsächlich die Handschuhe mitgenommen - ganz demonstrativ...! 

Jetzt guck ich mal, was ich Schönes anstelle... aber erst muss ich mich mal aus dem Rucksack befreien!

Keine Kommentare: