Montag, 29. März 2010

Schuhe...



Es ist echt unglaublich - da dachte ich, jetzt wird es leer im Schrank (ich glaub, ich hab das schon erwähnt, dass ich da meine Zweithöhle plane), weil sie ihre Schuhe gar nicht anziehen kann. Und was macht sie...?! Kauft sich noch ein Paar Schuhe!!! Weiss der Geier wofür!! 

Wenn er wenigstens dabei gewesen wäre - er hätte schon die alles entscheidende Frage (brauchst Du die wirklich???) vor dem Kauf gestellt. Aber so hat sie das Paar einfach angeschleppt, da war jegliche Sinn-Frage natürlich überflüssig... Wenn das mal nicht ihre Taktik war! Ihr Argument, das sie uns ungefragt (das alleine ist ja schon verdächtig... von wegen Rechtfertigung und so) erzählt hat, war, dass sie noch ein zweites Paar flache Schuhe für die Arbeit braucht, weil sie die mit Absatz (von denen sie Unmengen besitzt) nicht tragen kann und nicht immer das eine flache Paar anziehen kann. 

Mir ist natürlich gleich auf der Zunge gelegen, warum sie das nicht könnte - schließlich laufe ich sogar ohne Schuhe rum -, aber ich hab‘s nicht gesagt. Man will es sich ja nicht verderben, und gekauft waren sie ja jetzt eh schon...

Keine Kommentare: