Samstag, 6. März 2010

Dieser Winter...



Ach Manno, jetzt hat es schon wieder geschneit und es ist sooooo kalt!!! Ich habe mich einfach unter die Bettdecke gegraben, das merken sie bestimmt nicht... Sie behaupten nämlich immer, das wäre ihr Bett, na ja, ich lasse sie mal in dem Glauben ;-)

Er ist ja ganz begeistert von dem Schnee, spricht vom Skifahren und Pulverschnee, aber sie ist eher so gestrickt, wie ich! Eher eine Kuschelmaus, die es lieber warm hat. Sie läuft immer in dicken Socken und dicken Pullis rum - manchmal beneide ich sie sehr um die „Ausrüstung“, ich kann ja schlottern, wie ich will, da heißt es nur, daß ich ja ein Fell habe... Das verstehen die gar nicht, dass Bärchen frieren. 


Auch mein Hinweis, wieviele Kalorien so ein Bär zum Überleben im Winter braucht, wird nur belächelt (hauptsächlich von ihm, ich denke mal, sie würde mir schon mal was abgeben). 


Seufz, ich kann nur hoffen, dass es bald Frühling und wärmer wird!

Keine Kommentare: