Dienstag, 16. März 2010

Die liebe Technik...



Der gestrige Eintrag von mir ist der lieben Technik zum Opfer gefallen. Dabei wollte sie ihn doch nur damit überraschen, dass er mich online sehen kann. Aber irgendwie hat alles nicht so richtig geklappt, und plötzlich war alles weg. 

Von mir ja nur der letzte Eintrag, aber ihre Fotoseite war ganz futsch! Und da war sie total traurig und aufgeregt, weil es zum einen nicht so geklappt hat und zum anderen noch die ganze Arbeit mit den Fotos weg war! Er hatte dann aber die rettende Idee und sie konnten gestern Abend noch die Fotoseite wieder herstellen - zwar nicht ganz so, wie sie war, aber das Wichtigste auf alle Fälle. Da war sie ganz schön erleichtert! Und gelernt hat sie auch eine Menge dabei! 

Bin mal gespannt, wann es dann klappt, dass sie mich praktisch der Öffentlichkeit vorstellt! Ich freu mich jedenfalls schon darauf!

Keine Kommentare: