Dienstag, 23. März 2010

Guckt mal!!!



Baseball-Handschuhe für mich!! Die habe ich - natürlich rein zufällig - gefunden, waren auch nicht wirklich schwer versteckt, oder so. Die sind bestimmt ein Geschenk für mich!! 

Vielleicht habe ich ja Geburtstag, oder sie sind als Oster-Geschenk für mich bestimmt. Oder einfach so. Die beiden schenken sich ja auch gegenseitig öfters mal was, einfach so, mal zum Trösten, vielleicht, zum Aufmuntern, oder einfach, weil sie sich lieb haben. Und mich haben sie ja auch lieb, deswegen bekomme ich die Handschuhe bestimmt einfach so -obwohl ich ja gar nicht Baseball spiele. 

Die Dinger waren bestimmt günstig, ein Schnäppchen, denn zum einen sind sie kaputt - es fehlen die Fingerspitzen, die sind abgeschnitten (was aber nichts macht, weil ich ja keine Finger habe), und zum anderen ist auch noch ein Schreibfehler drauf - da steht nämlich „Bikewear“ und das müsste doch „Bearwear“ heissen. Aber ich find‘s trotzdem nett, dass sie mir was schenken! Jetzt leg ich sie nur schnell wieder zurück, nicht, dass sie merken, dass ich mein Geschenk entdeckt habe. 

Hmm, wie bringe ich ihnen nur bei, dass ich eigentlich gar nicht Baseball spielen will...

Keine Kommentare: