Sonntag, 28. März 2010

Auaaa...


Gestern Abend war es noch richtig dramatisch! Ich hatte eine Augen-Operation und es tut auch heute immer noch ganz doll weh!!! Und dabei wollte ich sie nur aufheitern!!! 

Ihr ging‘s gestern nicht so gut - eigentlich war‘s am Anfang noch nicht so schlimm, sie hat schöne Blumenbilder nachmachen lassen und im Gang aufgehängt für die Frühlingsstimmung in der Wohnung, da hat sie sich gefreut. Und dann hat sie noch ein bisschen sauber gemacht, gar nicht viel, aber da hat sie ziemlich starke Schmerzen bekommen und hat sich brav gleich hingelegt. 

Aber mit den Tabletten, die sie zur Zeit nimmt, ist sie immer soooo müde. Sie hat über eine Stunde geschlafen und das hat sie traurig und wütend gemacht, weil sie auch nach dem Schlafen irgendwie total neben der Spur war und es schon so spät war und sie eigentlich noch ein paar Sachen machen wollte, sich aber auch nicht so richtig aufraffen konnte, weil sie eben so müde war. Ach, ist das kompliziert...! 

Ja und dann gab‘s irgendwie ein Missverständnis mit ihm - was, das habe ich nicht so genau mitbekommen - und das ging dann ewig hin und her zwischen den beiden und wurde immer schlimmer... und da wollte ich sie halt einfach ein bisschen aufmuntern und habe mich am Tisch hochgehangelt und dabei bin ich mit dem Auge an der Tischkante hängen geblieben!! Auaaaa!!! 

Mein Auge ist rausgebrochen und musste in einer dramatischen Operation von ihm wieder eingesetzt werden! Ich war total betäubt - der Schmerz und wahrscheinlich haben sie mir noch eine Narkose verpasst - aber ich habe noch mitbekommen, dass sie ganz furchtbar geweint hat und Angst hatte, dass ich kaputt gehe. Ich habe versucht, ihr zu sagen, dass sie sich keine Sorgen machen soll, aber mit der Betäubung ging das irgendwie nicht. Er hat sie nach der Operation getröstet - er war auch ganz traurig - und hat sie fest in den Arm genommen (wobei, so ganz fest ging das ja nicht wegen der geprellten Rippe, aber ich hab ja gesagt, dass ich dazu nix mehr sage...). 

Jetzt hoffe ich, dass das Auge wieder gut anwächst! Und zum Aufheitern denke ich mir zukünftig was anderes aus!

Keine Kommentare: