Montag, 8. März 2010

Noch einer...



Da ihr ja wirklich jeden hier kennenlernen sollt, hier also das nächste Mitglied in unserem Haushalt! Der Kleine hat irgendwie keinen Namen, sie sagen halt einfach „der Kleine“. Ich sag meistens „das Baby“, weil er halt noch so klein ist (und ein bißchen doof). 

Ich war ja wirklich ein bißchen beleidigt, dass hier noch ein Bär angeschleppt wird, schließlich bin ich ja der Bär im Haus! Aber er hat ihn als Trost für sie gekauft (wobei ich so das Gefühl habe, sie kann nichts wirklich trösten, aber wer fragt schon einen kleinen Bären) - der Kleine hat nämlich ein Hemdchen an, auf dem steht „ich bin immer für Dich da“ (wobei sie das ja auch so schon wußte, das brauchte sie gar nicht schriftlich, aber Menschen sind da anscheinend etwas kompliziert oder so). 

Der Kleine hatte auch noch Flügel angenäht und die haben ihn richtig gestört, er konnte nicht g‘scheit schlafen damit, weil das Liegen unbequem war und irgendwie peinlich war‘s ihm wohl auch (ich hab ihn aber nur ein ganz klein bißchen damit aufgezogen...). Jedenfalls hat sie ihm die Flügelchen dann wegoperiert, das war eine richtige Tortour (noch dazu, wo sie nicht so richtig sieht, Alterssichtigkeit oder wie das heißt!), aber er hat es überlebt und ist nun echt froh, dass er die Dinger los ist!

Am Anfang war ich auch ein bißchen sauer auf den Kleinen, weil ich bei ein paar Reisen nicht mitdurfte, weil ich auf den Kleinen aufpassen sollte, damit der sich nicht fürchtet, wenn er tagsüber mal alleine war, wenn sie in der Klinik war; aber ich habe dann schon gemerkt, dass er nur wollte, dass ich auch noch bei ihr bin, damit sie sich nicht so alleine fühlt, ja und dann ist er ja seit einiger Zeit auch kaum mehr unterwegs. Und jetzt bin ich halt sowas wie der große Bruder für den Kleinen und kann ihn auch mal rumscheuchen (hihi).

Keine Kommentare: