Mittwoch, 24. März 2010

Doch kein Baseball



Schaaade, die Baseball-Handschuhe waren gar nicht für mich! Und sie hat gesagt, dass es auch gar keine Baseball-Handschuhe sind, sondern Radl-Handschuhe, und dass sie deswegen „Bikewear“ heissen und das gar kein Rechtschreibfehler ist. (Na, ich bin da nicht ganz sicher...) 

Sie gehören jedenfalls ihm - da geht jetzt nämlich bald die Rennrad-Saison los und da muss er gerüstet sein. Ich hatte gedacht, dass ich sie vielleicht doch haben könnte, weil sie ja kaputt sind, und er ja nicht mit kaputten Handschuhen radeln kann, aber das mit den abgeschnittenen Fingerspitzen gehört so, hat sie gesagt, warum auch immer... 

Na ja, so muss ich dann wenigstens nicht Baseball spielen lernen (ich glaube, das wäre ganz schön anstrengend gewesen...). Und ich habe jetzt was gut bei ihnen, weil das Geschenk ja nun doch nicht für mich war... ich werde nochmal den Tipp von wegen Schokolade platzieren...

Keine Kommentare: