Samstag, 29. Mai 2010

Weg...!!



Eben war hier noch ein superleckeres Croissant...! Jetzt ist es weg!!! Ich habe es mir extra gesichert und auf die Seite gelegt, damit ich es in Ruhe genießen kann! Da wenn man den Teller auch nur eine Milli-Sekunde aus den Augen lässt...! 

Ich glaube, er war‘s...!!! Er hat‘s bestimmt ganz alleine gegessen! Früher haben sie sich beim Brunchen öfters mal ein Croissant geteilt, aber in letzter Zeit... Er sagt, dass er gaaanz viele Kalorien braucht wegen seinem Training und dass er dauernd Hunger hat und essen könnte. 

Ja, wem sagt er das?? Ich sage auch immer, dass ich viiiiieeeele Kalorien brauche, besonders, wenn es kalt ist, aber hilft‘s was... nein... und sogar jetzt, wenn ich mir mal ein Croissant reserviere, „verschwindet“ es - in seinen Magen!!! Ob‘s wirklich das Training ist, dass er dauern essen will oder sagt er das bloss so??? 

Sie isst auch immer mit, wenn er isst, und sie trainiert ja nicht...! Ich sag jetzt nicht, wo das noch hinführt, denn bei Frauen ist das Thema „Gewicht“ gaaaanz heikel, habe ich mitbekommen...! Aber hier geht‘s um mein Croissant - das nächste Mal muss ich besser aufpassen... oder es verstecken... oder gleich reinschieben!

Keine Kommentare: