Sonntag, 16. Mai 2010

Spinnen



Nein, es geht hier nicht um diese Krabbelviecher (iiihhh!!). Und es geht auch nicht um... hm... wie soll ich das jetzt höflich formulieren... hm... um... äh, den Geisteszustand...! Nein, er geht heute spinnen! 

Erst dachte ich ja, er macht so einen Handarbeitskurs und bringt eine schöne warme, weiche Wolle mit, aus der er mir dann im nächsten Schritt eine schöne warme Decke weben will... Aber nein, ich habe jetzt erfahren, dass er nicht „schpinnen“ geht, sondern „spinnen“ (das wird nämlich anders ausgesprochen - was man alles lernt!!!)! Und das ist eine besondere Art von Radlfahren. 

Das Radtraining, das heute eigentlich mit dem TriTeam draussen stattgefunden hätte, ist wegen diesem superscheußlichen Wetter (habe ich schon erwähnt, dass es andauernd regnet und saukalt ist...!) nach drinnen verlegt worden. Und da geht‘s nicht auf die Rolle, wie bei uns daheim, sondern auf so ein Spinning-Rad! 

Ich bin schon gaaanz gespannt, was er davon erzählt!!! 

Keine Kommentare: