Freitag, 28. Mai 2010

Durchsicht...



Jetzt ist es so weit - er ist jetzt auch unter die Brillenschlangen gegangen! 

Also, ich seh‘ mit der Brille gar nichts, alles verschwommen! Aber das liegt wohl daran, dass ich noch nicht so uralt bin, dass ich eine Brille brauche...! Alterssichtigkeit heißt das, und dann muss er ja wirklich gaaaanz furchtbar alt sein, wenn er das hat. 

Sie hat ja schon seit Ewigkeiten eine Brille - ich will gar nicht wissen, wie alt sie dann eigentlich ist... wahrscheinlich kann ich gar nicht so weit zählen! Na, jedenfalls hat der Augenarzt ihm eine sehr gute Sehschärfe bescheinigt - nur halt beim Lesen hapert‘s jetzt; aber bei ihr ist Hopfen und Malz verloren... sie bekommt jetzt eine Brille für alles, damit sie in Zukunft auch alles sehen kann, ohne ständig mit der Brille rumzuwerkeln! 

Ich bin mal gespannt, wie sie dann mit der Brille aussieht! Er schaut jedenfalls fast ein bisschen gebildet damit aus... vielleicht sollte ich mir doch auch eine Brille zulegen...!

Keine Kommentare: