Sonntag, 2. Mai 2010

Programmwechsel



Er hat die Skisaison für beendet erklärt und die Ski mitsamt Rucksack und dem ganzen Gerödel in den Keller geräumt... na ja, da bin ich mir nicht so sicher - das hatten wir ja schon mal und dann wurde doch wieder alles hochgeholt für den Großglockner... 

Aber, er hat jetzt offiziell das Triathlon-Training eröffnet und möchte sich nun vorrangig dem Schwimmen (wenn das so weiterregnet, braucht er dafür nicht mal ein Schwimmbad, sondern kann gleich die nächstbeste Pfütze nehmen!), dem Radfahren und dem Laufen widmen. 

Heute war Laufen dran und dafür hat er gleich mal den Brustgurt rausgezerrt, der bisher ein eher stiefmütterliches Leben in einer Schublade gefristet hat! Ich kann‘s verstehen - wer will sich so ein Ding schon hintun - ich weiß schon mal gar nicht, wie das so anzulegen ist! Und wofür das überhaupt gut ist... vielleicht muss er ja einen Schlitten oder so was ähnliches damit ziehen..., dass es vielleicht so eine Funktion hat, wie ein Hunde- oder Pferdegeschirr... wobei, so was hat er nicht erzählt (aber das wäre praktisch, dann würde ich ganz bequem auf dem Schlitten das Training begleiten, o ja!!!). 

Hmm, da muss ich mal aufpassen, wenn er es das nächste Mal anlegt!

Keine Kommentare: