Samstag, 15. Mai 2010

Bodenturnen



Oh, das ist gar nicht so einfach, wie es immer aussieht! Aber die Matte ist wirklich angenehm! 

Gut, über die Farbe kann man streiten, die Wahl finde ich jetzt nicht sooo geglückt, aber sie hat gesagt, das war die beste von den Farben, die es gegeben hat (da will ich die anderen schon gar nicht sehen...!); diese Matte hier war relativ günstig und hat die richtige Länge für sie und darauf ist es ihr angekommen. 

Außerdem hat sie gemeint, dass es hier ja nicht um den Matten-Schönheitswettbewerb geht (Miss Turnmatte oder Miss Yogamatte, hihi, klingt eigentlich nicht schlecht...) sondern nur um eine passende Unterlage für ihre Krankengymnastik. Wobei sie ja immer ironisch Bodenturnen statt Krankengymnastik sagt... ich glaube, sie macht das eigentlich gar nicht so richtig gerne, weil sie es jetzt schon sooo lange macht (nur kleinere Unterbrechungen, wenn wieder mal ein Virus über sie hergefallen ist) und irgendwie bewirkt es auch nichts... 

Ich denke, ich muss sie mal ein bisschen anfeuern, denn ich finde es schon toll, dass sie die Übungen so brav macht... also: Suuuuuuuuupeeeer!!! Gaaaaaanz toll!!! Braaaaaaavoooooooo!!!

Keine Kommentare: