Mittwoch, 5. Mai 2010

O ooohh...



... das sieht mir aber nach gaaanz viel Arbeit und Training aus! Da steht ja an jedem Tag was drin... und es wird immer mehr...!!! 

Ich muss das ganz genau lesen, weil, ich muss ja aufpassen, dass er kein Training verpasst. Und einen grossen Augenmerk natürlich auf das Schwimmtraining legen, falls wieder besondere Motivation gefragt ist! 

Eben hat sie schon ein bisschen das Anfeuern übernommen... ich meine, es ist schon hart, da kommt er hungrig von der Arbeit und dann - nix gemütlicher Feierabend...! Gerade hat er sich in seine Laufsachen gequält (T-Shirt und Hose waren ja einfach, aber der Brustgurt...! Ich habe zugeguckt, wie der angelegt wird - das ist ja eine Wissenschaft für sich...) und ist ganz tapfer losgejoggt! Und das bei dem Wetter...!!! 

Bin ich froh, dass ich ein nicht triathlonierendes Bärchen bin!!!

Keine Kommentare: