Freitag, 23. Juli 2010

Urlaub!!!



Ja, juhu!!! Urlaub!!! Nicht ich, obwohl, ich könnte das schon auch brauchen, wo ich hier praktisch die Dauerbetreuung aller Mitbewohner als Aufgabe habe... Aber es geht hier um sie

Heute war ihr letzter Arbeitstag, oder Wiedereingliederungstag oder so... Jedenfalls ist sie jetzt (rein theoretisch zumindest) wieder gesund und kann daher endlich mal Urlaub nehmen. Und das tut sie jetzt - gaaaanz lang sogar! Sie kann‘s irgendwie noch gar nicht richtig fassen. Sie hat auch keine konkreten Pläne, weil es fast bis zum Schluss nicht wirklich klar war, ob es auch tatsächlich klappt. 

Ich meine, die Zeit ist jetzt auch nicht sooo günstig - es sind ja dann Sommerferien, da ist alles voll und teuer, aus den angedachten Foto-Workshops ist auch nichts geworden und das schöne Wetter hat sich jetzt auch verkrümelt..., aber es ging wohl nicht anders. 

Jedenfalls habe ich ihr schon mal ein paar Urlaubsutensilien bereit gelegt. Lesen kann sie daheim und bei jedem Wetter und mit der Kamera kann sie auch alleine losziehen und Schokolade haben wir auch im Haus und ich glaube, es ist sogar ein Fläschchen Sekt im Kühlschrank - da kann der Urlaub ja starten! Und ich glaube, ich urlaube gleich mit!

Keine Kommentare: