Freitag, 30. Juli 2010

Organhandel???



Sie werden doch nichts Illegales tun??!? Nur wegen mir?!? Ich meine, natürlich ist das ein bisschen blöd mit meinem rechten Auge, das eine, das operiert worden ist. Ich sehe nicht mehr so scharf wie früher, alles ein bisschen verschwommen... aber dass sie dafür Gefängnis oder so riskieren!?! 

Aber ich habe gehört, wie sie zu ihm gesagt hat, dass sie ein neues Auge für mich gekauft hat! Sie müssen es nur noch umtauschen, weil es wohl ein bisschen zu gross ist... Er würde dann nochmal die Operation übernehmen, hat er gesagt. Und er will das Auge diesmal mit irgendeinem Metallstäbchen befestigen... Ich finde das ja ganz furchtbar lieb von den beiden... aber ein bisschen habe ich auch Angst!!! 

Ob‘s weh tut, wenn sie mir mein Originalauge entfernen???? Ich meine, die erste Operation war ja schon schmerzhaft!!! Und jetzt das eine Auge raus - aua!!! - und dann das neue Auge mit einem Metallstäbchen rein - auaaa!! Ob ich das vertrage?? Man hört ja immer soviel von Transplantationen, was da alles schief gehen kann und wenn das fremde Organ abgestossen wird... Und soviel Erfahrung hat er jetzt ja nun auch nicht gerade... wobei ich ihm da schon vertraue... aber trotzdem! Und ich will auf keinen Fall, dass die beiden da auf dem Schwarzmarkt ein Auge für mich kaufen!!! Ich muss mal schauen, ob ich noch mehr erfahre von den beiden. 

A propos schauen - schön wär‘s schon, wenn ich wieder richtig sehen könnte und ich glaube, schöner ausschauen würde es auch...

Keine Kommentare: