Samstag, 3. Juli 2010

Dolomiti



Seit Tagen reden die beiden hier nur noch von Dolomiti! Gut, es ist warm und da hat man schon mal Lust auf ein Eis, aber Dolomiti?!? 

Ich kenn es ja jetzt nicht persönlich, weil, da bin ich noch zu jung dafür, das gab‘s wohl eher in der Kindheit von den beiden... aber sie hat mir mal erzählt, dass das so ein pappsüsses buntes Wassereis ist. Nicht, dass sie (oder ich) was gegen süss hätte, aber eben so pappsüss... Und Wassereis... ich glaube, das einzige Wassereis, das sie gemocht hat, war so eins mit Orangengeschmack... ich weiß jetzt gar nicht, wie das geheißen hat... da gab‘s auch eins, das innen dann so einen Sahnekern hatte, das mochte sie auch... aber der Name fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. 

Ansonsten mochte sie früher gern den braunen Bären - ja, genau, Bär! - das sieht man‘s, die Liebe für Bären wurde schon in der Kindheit deutlich!!! Und Nogger, das mochte sie auch. Er steht heute noch auf Cornetto-Erbeere - das mag sie auch! Aber Dolomiti??? 

Und dafür fährt er auch noch extra nach Südtirol? Das schmilzt doch, bis er wieder zurück ist??? Und wieso nimmt er da sein Rennrad mit?? Menschen...

Keine Kommentare: