Mittwoch, 28. Juli 2010

Ferienlager



Es ist immer noch Urlaub - seit 3 Tagen schon! Und ich bin im Ferienlager!!!! Das ist ein gaaanz großes Abenteuer!!! 

Das ist fast so, was sie mal mit 12 oder 13 in den Ferien gemacht hat - da hat sie mit dem Nachbarsmädel bei denen im Garten gezeltet! Das war zwar nur gegenüber, aber trotzdem war das damals für sie richtig aufregend und spannend!  Weil, es war einfach mal was anderes, auch wenn man nicht wegfahren konnte! 

Und das mach ich jetzt auch! Ich habe meine Zelte im Wohnzimmer aufgeschlagen - na ja, nicht ein Zelt in echt, das geht ja jetzt nicht wirklich, da würde ich wahrscheinlich richtig Ärger bekommen, wenn ich mit den Heringen den Parkett zerkratzen würde... - aber ich habe mir ein gaaanz tolles Kissen schnappt und mich oben auf der Couch platziert! Von hier aus habe ich eine ganz tolle Aussicht und den Fernseher habe ich auch ganz hervorragend im Blick! 

Und es hat den zusätzlichen Vorteil, dass ich ausschlafen kann, weil er muss zur Zeit immer früh raus, weil er so eine Fortbildung macht! Und wenn ich jetzt im Schlafzimmer wäre, würde ich da immer mit aufwachen. Ist schon toll so ein Ferienlager - und Urlaub sowieso!

Keine Kommentare: