Sonntag, 11. Juli 2010

Go, go, go!!!



Jaaaa, jippie, juhu - geschafft!!! Unser erster Triathlon!!! Ich bin ganz furchtbar stolz auf ihn, und sie natürlich auch!!! 

Das erste Mal so ein Triathlon, das ist schon aufregend! Und er hat alles gut gemeistert! Geschwommen wie ein Fisch, im Radeln ein paar Wettbewerber versäbelt und beim Laufen auf der Zielgeraden nochmal richtig angezogen und drei, vier auf den letzten Metern noch überholt!!! Wir haben ganz toll gejubelt!!! 

Sie konnte nicht so richtig klatschen, weil sie mit fotografieren beschäftigt war! Da bin ich schon gespannt, wie die Bilder geworden sind... ich bin ja skeptisch... sie hat schon gemeint, dass er manchmal zu schnell für ihren Fokus war...! Ich hoffe, er ist wenigstens ein paar Mal gut getroffen!!! 

Daheim haben wir, also der Kleine und ich - die Hunde waren leider ein Totalausfall -, ihn gleich mit der LaOla-Welle begrüßt! Dann gab‘s eine Stärkung mit Spaghetti und Erbeerkuchen - leider nur für ihn, für mich ist nichts übriggeblieben... und sie hat mitgegessen... wofür sie sich allerdings stärken muss, ist mir schleierhaft... den Kuchen hätte sie mir schon abtreten können... 

Jedenfalls geht‘s jetzt dann gleich weiter mit dem Training bei uns allen!!! Der September rückt ja immer näher...

Keine Kommentare: