Sonntag, 4. Dezember 2011

Wie die Post...


Ja, genau soooo langsam ist sie...! Eigentlich wollte sie ja den Adventskranz selber basteln, aber irgendwie war so viel los in der Arbeit und schwupps war auch schon das erste Advents-Wochenende da... Und da hat sie uns dann einen fertig geschmückten gekauft. Tja, besser planen, sag ich nur!

Der Kranz ist ja ganz schön, so schön wäre ihr selbst gebastelter wahrscheinlich gar nicht geworden, aber das sag ich jetzt mal lieber nicht laut, sonst bekomme ich noch Schwierigkeiten... Und wenn ich richtig sehe, ist das da vorne sogar eine Apfelscheibe... hmmmm... ob ich mal dran knabbere...?! Ist zwar keine Schokolade, aber man nimmt, was man kriegen kann!

Denn ich vermute mal, mit den Plätzchen wird das dieses Jahr auch nichts, wenn das bei ihr in diesem Tempo so weitergeht...

2 Kommentare:

Kelly hat gesagt…

Warum schreibt Dir denn keiner, kleiner Bär! Hab mich mal so durch Deine Post Posts geklickt, das sind ja so süße und coole Bilder dabei!!!! Auch bei uns im Haus leben so ein paar nette Tierchen, die alles möglich mitmachen müssen…
Dir noch eine schöne Adventszeit – ein paar Plätzchen wirst Du ganz bestimmt abbekommen, bei deinem treuen Bärenblick.

Liebe Grüße, Kelly

Grover hat gesagt…

Der Kranz ist wunderschön und
Plätzchen machen doch nur dick....
Außerdem solltest du langsam deinen Winterschlaf beginnen ;-)