Donnerstag, 15. Dezember 2011

Oooooh....


Plätzchen!!! Nein, sie hat nicht über Nacht gebacken, aber die beiden haben halt liebe Freunde! Und die haben gehört, dass es ihr nicht so gut geht und noch keine Plätzchen backen konnte, und die haben ihr..., also den beiden..., ja also uns..., dann die Plätzchen geschenkt! Das finde ich soooo lieb! Dass die so an mich denken, und wissen, dass Bärchen nur mit gaaaanz vielen Kalorien über den Winter kommen!

Die Lebkuchen hat sie in der Arbeit geschenkt bekommen, aber ich glaube nicht, als Belohnung für ihre Arbeit, sondern weil sie Geburtstag hatte. Und ich hab schon gesehen, da sind auch Schoko-Lebkuchen drin... hmmm... und auf dem einen steht mein Name, ich kann's ganz deutlich sehen... B ä r c h e n.

Da werde ich mich mal mit meiner Beute verkriechen....

3 Kommentare:

Grover hat gesagt…

Na, dann lass' es dir schmecken!
Aber nicht alles auf einmal .... ;-)

Lisa Gordon hat gesagt…

Awww, he looks all set for the holidays!!
Too sweet Rosie!
xo.

Jules hat gesagt…

Liebe Rosie,

danke für Deine netten Worte bei mir!!! Ein wirklich süßen Bärchen-Blog hast Du hier ;-)

Schönen 4. Advent!
Jules