Dienstag, 22. November 2011

Brrrrr...


Also, jetzt darf die Heizung langsam mal wieder arbeiten! Sie hat hier schon einen elektrischen Heizer im Wohnzimmer aufgestellt und wir sitzen alle wie bei einem Lagerfeuer um ihn herum. Viel helfen tut's aber nicht...

Tagsüber, wenn sie in der Arbeit ist, schaltet sie den Heizer leider nicht ein, da kommt man sich wirklich vor wie in der Antarktis oder noch schlimmer! Vor lauter Frieren ist an Winterschlaf nicht mal ansatzweise zu denken!!! Und natürlich hat auch keine Menschenseele auch nur im entferntesten daran gedacht, mir mal ein paar zusätzliche Kalorien zukommen zu lassen..! Zum Beispiel in Form von Schokolade...

Jetzt habe ich mir einen Schal von ihm geschnappt, der ist neu und gaaaanz warm, und der gehört jetzt mir! Das hat er jetzt davon, dass er mich hier in der Kälte zurückgelassen hat! Und über die entgangene Kopfkissen-Schokolade werde ich noch extra ein Hühnchen mit ihm rupfen...!

2 Kommentare:

Grover hat gesagt…

Bären friern nicht im Winter, sie schlafen!
;-))

Lisa Gordon hat gesagt…

I LOVE this little guy!!