Mittwoch, 14. Dezember 2011

So...


... ich glaub, ich muss hier mal etwas deutlicher werden! Jetzt hat sie immer noch keine Plätzchen gebacken! Alle Welt bäckt (und isst!!) Plätzchen, nur wir hier, wir gehen leer aus!

Dabei hatte sie extra ein paar Tage frei genommen, um die Wohnung zu dekorieren und auch um Plätzchen zu backen. Und was passiert... sie liegt flach! Hätte sie vielleicht mal in der Arbeit in bisschen langsamer machen sollen! Ja, und dann hätte sie nämlich auch vorher schon backen können! Dann wär's auch egal gewesen, dass sie ihre freien Tage krank ist! Ich mein ja nur...

Jetzt habe ich mal ein Backbuch rausgekramt, so ganz subtil als Hinweis für sie... hmmm, also ich finde, der Stern schaut seeehr lecker aus! Und vielleicht gibt's ja auch Bärchen zum Ausstechen, das wäre auch toll!

Ob's sie's versteht, was ich will oder ob ich noch deutlicher werden muss...!?!

1 Kommentar:

Grover hat gesagt…

... Hauptsache, sie kommt wieder auf die Beine!
Sei nicht so "hart" Bärchen!!!