Samstag, 12. Juni 2010

Schwimmstar



Ich glaube, ich sage bald „Mr. Phelps“ zu ihm - er ist nämlich gaaanz fleissig am Schwimmen! Und es macht ihm mittlerweile sogar Spaß!! 

Wenn das mal nicht an meinen überragenden Motivationskünsten liegt...!!! Wenn ich da nur an das erste Schwimmtraining zurückdenke, und jetzt... jetzt geht er zum Training, ohne dass wir ihn drängeln müssen, gaaaanz freiwillig! 

Und heute macht er sogar noch bei so einem Test mit, irgendwas mit einem Neoprenanzug - ich drück die Daumen, dass er den Test besteht, was auch immer er da machen muss! Er hat erzählt, dass ihm der Neoprenanzug bei der Lage im Wasser hilft. Hmmm, ob das nicht der falsche Ansatz ist... er soll doch da nicht liegen, sondern sich bewegen, also schwimmen...! Liegend wird er den Test wohl nicht bestehen...

Keine Kommentare: