Freitag, 4. Juni 2010

Bärenfreundin



Also, dass ich in einem Bären-freundlichen Haushalt lebe, das war mir ja schon klar - ich meine, hallo, es leben hier deutlich mehr Bären als Menschen in dieser Wohnung... Aber wie sehr sie Bären mögen, das war mir so noch nicht klar!!! 

Sie unterstützt - nicht regelmäßig, aber doch immer wieder mal - so eine Stiftung oder einen Verein, oder was das ist... „Bears & friends“ heissen die... ich weiß jetzt nicht, was der Zweck der Stiftung ist, aber es dreht sich - wie der Name ja schon sagt - definitiv um Bären, vielleicht zur Eingliederung von Bären in der Großstadt oder so... Nun, jedenfalls gibt sie da immer wieder mal was - also Geld - keinen festen Betrag, glaube ich, und dann darf sie sich auch noch was aussuchen - das finde ich ja besonders nett von dem Verein - und dann nimmt sie sich immer was - und das finde ich die absolute Krönung! - in Bärchenform!!! Ich meine, sie könnte ja auch Gummischlangen oder Mäusespeck oder Lakritzeschnecken oder so was nehmen, aber nein, Bärchen nimmt sie! 

Eine echte Bärenfreundin halt!!!  

Keine Kommentare: