Freitag, 11. Juni 2010

Schon wieder...



Also, das ist doch unglaublich!! Da waren wir neulich wohl nicht deutlich genug, als sie sich das letzte Mal Schuhe gekauft hat!!! So viel zu meiner Höhle...!!! 

Und sie schmeißt auch partout ihre hochhackigen Schuhe nicht raus, weil sie immer noch hofft, dass sie die doch irgendwann mal wieder tragen kann... sie meint, sonst müsste sie ja von ihren Hosenanzügen alle Hosen kürzen lassen, weil die für die flachen Schuhe zu lang sind. Und flache Schuhe zu den Röcken schaut bei ihr einfach doof aus (da muss ich ihr leider Recht geben...)... 

Und jetzt, wo‘s so warm geworden ist, da ist sie echt in Schwierigkeiten gekommen, denn ihre Sommerlatschen, die gehen natürlich nicht für die Arbeit, und die Übergangsschuhe (von denen sie sich ja noch kürzlich ein zweites Paar gekauft hat), die sind zu warm, weil die richtig mit Socken getragen werden und nicht wirklich sommerlich ausschauen. Und deshalb hat sie sich jetzt ein Paar „Kompromiss-Schuhe“ gekauft - flach, aber ein bisschen schicker als die Schnürschuhe, und sie passen sogar zu ein paar Röcken. 

Ich find‘s ja eine völlig sinnlose Geldausgabe... denn sind wir mal ehrlich - wie lange wird der Sommer dieses Jahr dauern... - wahrscheinlich war das eh der ganze Sommer diese Woche, da, wo sie die Schuhe eh noch nicht hatte!!! Und dafür wird meine Höhle geopfert!!! Eine Ungerechtigkeit!!!

Keine Kommentare: