Sonntag, 13. Juni 2010

Ich hab's gewusst...



Das war doch so was von klar! Kaum hat sie die Schuhe gekauft für das warme Wetter, schon ist der Sommer weg!!! Ich könnte ja jetzt sagen, dass ich das gleich gesagt habe, aber das bringt jetzt auch nichts mehr... aber ich hab‘s ja gleich gesagt...! So was von sinnlos, dieser Schuhkauf!!! 

Von ihm kommt auch überhaupt gar keine Unterstützung!! Er hat ihr auch noch gesagt, dass ihm die Schuhe gefallen! Hat die Aktion nicht mal in Frage gestellt!!! Und der Traum von meiner Höhle rückt mit jedem zusätzlichen Paar Schuhe in immer weitere Ferne...! 

Vielleicht arbeite ich einfach nochmal an dem Thema mit den hochhackigen Schuhen... Wenn die schon mal weg wären, dann noch ein geschicktes Einräumen der Schuhe, die tatsächlich in Betrieb sind... ja, das wäre ein kleiner Hoffnungsschimmer für mein Projekt Höhle...!!

Keine Kommentare: