Dienstag, 21. September 2010

Zum Trost



Der Ärmste - jetzt hat er sich soooo auf seinen Triathlon gefreut und hat bis zuletzt gehofft und dann konnte er doch nicht starten!!! Diese blöde, blöde Grippe! Er war sooo geknickt, ganz traurig!!! 

Aber er ist trotzdem am Samstag hingefahren und hat die anderen aus dem Team angefeuert - na ja, angekrächzt eher... Aber die haben sich gefreut, glaube ich, und fürs nächste Jahr plant er schon! Aber jetzt soll er erst mal gesund werden, weil, der Anfeuer-Ausflug am Samstag war natürlich nicht sehr gesundheitsfördernd... 

Zum Trost haben wir ihm ein paar Blümchen besorgt! Na gut, sie hat‘s besorgt - aber meine Idee war‘s, und ich kann ja schließlich schlecht zum Einkaufen gehen... Hoffentlich gefällt‘s ihm! 

Und für nächstes Jahr fange ich am besten auch mit dem Training an - die Hunde wären im Ernstfall ja der totale Reinfall gewesen und vom Kleinen will ich schon gar nicht sprechen...

Keine Kommentare: