Donnerstag, 16. September 2010

Schwere Geschütze



Gestern hat er sich kurz telefonisch bei ihr gemeldet, aber er konnte nicht lange reden, weil seine Stimme fast ganz weg war. 

Jetzt hat er ja wirklich brav sein Antibiotikum genommen und auch die anderen Tabletten, die der Arzt verschrieben hat. Und erst hat‘s auch so ausgesehen, als ob‘s besser würde und dann ist es am Montag wieder schlechter geworden. (Sie macht sich ja große Vorwürfe, weil sie meint, sie hätte ihn angesteckt mit ihrer Dauererkältung, die sie auch nicht losbringt; er meint, das ist Quatsch.) 

Eigentlich hat es am Sonntag Abend schon mit dem Halsweh angefangen... Ganz tapfer hat er alles gelutscht, geschluckt, getrunken, was nur helfen kann, aber irgendwie... Er ist ziemlich enttäuscht, glaube ich, weil, er hat sich doch so auf den Triathlon gefreut! Besonders, wo er jetzt schon seine Startnummer und alles hat. Es war ja schon blöd, dass er die letzten 4 Wochen nicht mehr trainieren konnte, weil er diese Nebenhöhlenentzündung hatte, und jetzt das! 

Ich weiss gar nicht, wie ich ihn aufmuntern kann...! Jetzt schau‘n wir mal, wie‘s ihm bis übermorgen so geht...!

Keine Kommentare: