Montag, 6. September 2010

Hihi



Also, den beiden geht‘s im Moment wirklich nicht so toll... 
Sie hat bisher noch nicht sehr viel von ihrem Urlaub gehabt, weil die Schmerzen immer schlimmer geworden sind und auch die Erkältung partout nicht weggehen will, und dann muss sie sich auch noch mit Bürokratie-Hürden beschäftigen und sooo lange ist ihr Urlaub ja nun auch nicht mehr (und am Anfang hat das ausgesehen, wie eine halbe Ewigkeit)... 
Er wird auch einfach nicht gesund, muss jetzt auch Antibiotika nehmen, das Training fällt dementsprechend aus, obwohl er sich sooo darauf gefreut hat, dass er sich im Urlaub schön auf die Vorbereitung von seinem Triathlon konzentrieren kann... 
und das Wetter ist fast durchgängig zum Heulen...
Da hab mich mir gedacht, ich muss was machen, dass ich die beiden ein bisschen aufmuntere!! Ich hab mir jetzt so ein Tuch geschnappt und mir daraus eine Mütze gebastelt (war gar nicht so einfach mit meinen Tatzen!!) und jetzt bin ich schon gespannt, ob ich sie damit zum Lächeln oder gar Lachen bekomme!!

Keine Kommentare: